Menu schließen

Ultimatum



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Ultimatum:

Referat: Mauerbau und Berlinfrage
Referat: Die 'Rolle der UNO im Zweiten Golfkrieg'

7 Forumsbeiträge zum Thema Ultimatum:

Hallo ihr lieben ich hab ein ernsthaftes problem, mein freund und ich streiten immer wegen einem Freund von ihm, und zwar nur weil er immer mit ihm weg geht und sich dann so die hucke vollsäuft dass er net mehr weiß was er tut und sein freund dies eben unterstützt und des cool findet. Außerdem ist mein freund in der anwesenheit seines freundes gan..
was sagt ihr dazu? es ist ja wohl ganz offensichtlich, was china/die chinesische regierung mit tibet macht... und wegen 1-2 terroristen, die 3-4 menschen getötet haben werden unmengen kampftruppen in den nahen osten gesendet, um dort militärisch vorzugehen, wogegen gegen china keinerlei schritte eingeleitet werden. china sollte zumindest ein ult..
juh will heut noch ins kino, welche filme die laufen würdet ihrso empfehlen? (bourne ultimatum und beim ersten mal hab ich schon gesehen)
Ich brauche mal euren Rat zu diesem Thema: Was ist euch lieber: ein (ordentliches) Privatleben zu haben oder lieber ein guter Job, der Spaß ,macht aber alle anderen Dinge extrem einschränkt? Denn beides zusammen scheint ja nicht zu funktionieren...(ich frage euch deshalb ,weil ich vor einem Ultimatum gestellt wurde: Beruf oder Freundschaft/Bezie..
Il voulait protéger surtout la Méditerranée, parce qu´il y grandissait et passe la plupart du temps. Avec la Calypso et quelques spécialistes, Cousteau analysait le terrain, les plantes et l´eau. Il montre son travail dans le film « Ultimatum sous la mer » Il était aussi l´un des premiers fameux gens qui publiaient les scandales é..
Habt ihr den schon gesehen? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ich fand, dass das ein krönender Abschluss war. Top gelungen.
Hallo, ich soll in Englisch ein essay mit mindestens 150 Wörtern schreiben. Könnt ihr das grammatikalisch und falls nötig auch inhaltlich korrigieren? Ein besser ausformulierter Schluss und noch ein paar Sätze zum Ablauf des Krieges wären optimal. Ich weiß nicht wie ich das noch weiter in englisch beschreiben soll. Vielen Dank The first World W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ultimatum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!