Menu schließen

USB Stick Funktionsweise



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema USB Stick Funktionsweise:

Was ist Biogas? Wie entsteht Biogas? Wie wird es technisch hergestellt?

2 Forumsbeiträge zum Thema USB Stick Funktionsweise:

Hallo Leute Ich muss ein Referat über USB Massenspeicher machen und die Funktionsweise (Grundprinzipen der Speicherung) erklären. Doch ich verstehe das nicht mit den --->(Register Speicherung, Speicher in Form von elektrischen Ladungen: Source-Drain-Strecke-Prinzip, Floating Gate, Steuer-Gate) hab (leider) null Vorkenntnisse über IT. Ich hof..
Liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Informatikreferat. Und zwar muss ich über diese Punkte referieren: Externe Speichermedien und -geräte (elektronisch) Arten (USB-Stick, Speicherkarten); Funktionsweise, Qualitätsmerkmale, Einsatzgebiete, Vor- und Nachteile. Besonders zu den Punkten "Funktionsweise, Qualitätsmerkmale und Eins..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über USB Stick Funktionsweise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!