Menu schließen

USB Steckplätze



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema USB Steckplätze:

5 Forumsbeiträge zum Thema USB Steckplätze:

Hallo alle zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und zwar geht es darum eine Lerngeschichte zuschreiben. Ich musste vor kurzem eine Beobachtung durchführen uns musste natürlich aufschreiben, was das Kind gerade macht. Die Beobachtung ging ungefähr 5min lang. Nun sollen wir aus unserer Beobachtung eine Lerngeschichte für das Kind schreiben. Ich sitze..
Guten Abend Leute ^^ Ich wollte mal fragen ob jemand ahnung vom Computerinnenausbau hat und mir auch sagen kann, in wie weit ich mein Computer aufrüsten kann ? Ich schreibe einfach mal das rein, was ich habe ^^ Mein PC hat: Motherboard: Pegatron M2N78-LA (Violet) Grafikkarte: AMD Radeon HD 4650 Prozessor:AMD Phenom(tm)-9650 Quad Cor..
Ich glaube , dass meine Usb Plätze am Pc (vorne) kaputt sind, aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht muss man die ja irgendwo wieder aktivieren oder sowas^^kein plan ^^ Kann ich die Usb Steckplätze deaktivieren/aktivieren? Woher weiß ich, dass die kaputt sind ^^ Thx für kostenlose Vorschläge
also mein kumpel hat einen computer wo vorne das ding wo kartenleser und so steckplätze für mikrophon und kopfhörer dran sind das ist bei ihm defekt... d.h. er musst sein headset hinten reinstecken und muss dann immer hadset gegen boxen tauschen nach dem spielen ^^ 1. frage wie heißt dieses ding da vorne ? 2. hat jemand eine idee wie man ..
Ersteinmal hallo an alle habe mich soeben erst angemeldet. Und zwar habe ich eine dringende Frage,da ich mir heute noch ein neues Laptop kaufen möchte. Es stehen zwei zur Auswahl nur ich kann mich nicht recht entscheiden weil ich nicht der hellste bin was Prozessor Grafikkarte etc. angeht. Hier die zwei Kandidaten: Nr.1 PRESARIO CQ 61-320 S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über USB Steckplätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!