Menu schließen

Typisch Jazz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Typisch Jazz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Typisch Jazz:

Hallo, ich bin voll die niete in Musik und nun sollen wir als Hausaufgabe herausfinden was an dem Stück "IGot Rhythm" gesungen von Ella Fitzgerald typisch Jazz ist. Wir sollen und den Song bei Youtube anhören und dann aufschreiben was da typisch Jazz darn ist. Aber ich finde den song nicht von Ella Fitzgerald gesungen, nur von anderen, und abgese..
hiho alle zusammen^^ ich bin auf der suche nach moderner musik aus dem lande indien. hierbei meine ich aber nicht das typische sondern auch randgruppen wie metal, jazz oder electro. was es halt so gibt^^ und ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte wo ich nach bands suchen kann und als kriterium das harkunftsland bestimmen kann. eben so, da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Typisch Jazz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!