Menu schließen

Twelve Nich McDonell



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Twelve Nich McDonell:

3 Forumsbeiträge zum Thema Twelve Nich McDonell:

Hallo, ich muss eine Zusammenfassung schreiben von Kapitel 12-21, also nicht für jedes einzelne Kapitel eine Zusammenfassung, sondern über diese Kapitel alle( von 12-21 ) eine Zusammenfassung schreiben aus maximal 150 Wörtern. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte dabei.
Hallo zusammen. Ich muss einen Vortrag über das Buch Twelve von Nick McDonell halten. Jedoch darf man in dem 20 minütigen Vortrag nur über 2 oder 3 ausgesuchte, wichtige Textstellen sprechen und diese dabei natürlich zu interpretieren. Leider bin ich völlig überfordert, da ich keine Ahnung habe welche zwei Textstellen das ganze Buch darstelle..
Hallo leute ich habe mal eine frage und zwar kann mir jemand irgentwie eine charakterisierung oder ähnliches zu dem cahrackter Warren aus dem buch twelve von Nick McDonell geben oder was über ihn sagen denn ich komme i wie nicht damit klar also wäre top wenn ich was hören würde :D dankee
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Twelve Nich McDonell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!