Menu schließen

Tut Euch der Junge oder die Eltern mehr leid



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tut Euch der Junge oder die Eltern mehr leid:

4 Forumsbeiträge zum Thema Tut Euch der Junge oder die Eltern mehr leid:

Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hey Leute! Also bei mir auf der Schule gibt es so einen Fall. Ein Junge wird andauernd in den Pausen psychisch runter gemacht und manchmal fliegen auch Fäuste. Aber nicht nur seine Klasse kann ihn nicht leiden, sondern die ganze Schule. Sogar mein Jahrgang, von dem man eigentlich meinen könnte, dass sie schon reif genug wären um dagegen vorzugeh..
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
Hallo, ich weiß die Frage ist bisschen komisch, aber Eure Meinung würde mich mal interessieren! Stellt Euch vor es gibt Drillinge, ein Junge und zwei Mädchen und die haben noch einen großen Bruder, also insgesamt 4 Kinder. Und dann sagt jemand “der Arme Junge, der zwei (Drillings) Schwestern hat”, obwohl er ja noch ein Bruder hat (und somit nicht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tut Euch Junge oder Eltern mehr leid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!