Menu schließen

Turnverein



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Turnverein:

3 Forumsbeiträge zum Thema Turnverein:

Hallo, könnt ihr mir bitte denkanstöße zu dieser Aufgabe geben? "In Turnstadt gibt es den Schwimm- und den Turnverein. Von den 35 Schülern der Klasse 8 der M.Stein-Gedächtnis-Schule sind 18 in keinem der beiden Vereine. 10 sind im Turnverein. 8 schwimmen. Wie viele Schüler sind in beiden Vereinen?" Spontan würde ich jetzt 1 SChüler sagen. ..
Warum werden Turnanzüge in Turnverein verlangt und wie ist im Verein meist der Stundenablauf von Aufwärmen bis Ende?
Sollten Schulanfänger schon in den Turnverein zum Kinderturnen oder noch warten? Turnkleidung und Turnpatscherln von VS kann man dort nehmen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Turnverein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!