Menu schließen

Turbo Pascal



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sonstige Informatik > Programmiersprachen > Sonstige


1 Dokumente zum Thema Turbo Pascal:

Folge von Zahlen mit folgenden Festlegungen: 1.Zahl beliebig positiv nächsten: Zahl gerade dann Teilen durch 2 Quotient nächste Zahl der Folge Zahl ungerade,dann multiplikation mit 3 und addition mit 1 Summe nächste Zahl der Folge letzte Zahl der Folge ist 1. (172 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Turbo Pascal:

ICh muss ein Programm zur Berechnung der Eulerschen Zahl programmieren... könntet ihr mir da helfen?
Aufgabe 4. 4.2 Entwerfen Sie ein Programm, das zwei Faktoren einliest und das Produkt nach der russischen Bauernmultiplikation berechnet und ausgibt. Implementieren Sie das Programm in Oberon oder Turbo Pascal. Diese Frage war 2004 im Abitur dran. Kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß leider nicht wie ich ein solches problem anpacken sollt..
Hallo! Ich soll ein Turbo Pascal Programm zur Berechnung von Biominalkoefizienten C=n über k erstellen! Könnt ihr mir da helfen?!
Hallo, ich habe im Moment in der Schule ein kleines Problem und deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich habe im letzten Schuljahr Informatik abgewählt und ein halbes Jahr später kam raus, dass ich das eigentlich garnicht durfte und deshalb muss ich nun in Informatik eine mündliche Prüfung zum Thema "Binärsystem" absolvieren und soll daher im Internet ..
Da ich heute keine Zeit habe und ich mir dachte, dass es hier viele "Freaks" gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand für mich nen Turbo Pascal Programm schreibt nur Rechnung muss stimmen. Eigentlich ganz easy. Aufgabe: Schreiben Sie ein Programm, welches für ein beliebigen Geldbetrag die minimal notwendige Anzahl von Münzen ermittelt! Danke schonma..
Ich muss bis morgen ein Programm geschrieben haben, welches die Automatisch die Nullstellen findet, mit Hilfe von Turbo Pascal. Das Programm sieht ungefähr so aus: PROGRAM Nullstellenberechnung; USES crt; VAR x1, x2, xM : INTEGER; FUNCTION f(x : REAL) : REAL; BEGIN f : = x^2 - 2 END. PROCEDURE Nullstellen; BEGIN clrsc..
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem bei Turbo Pascal. Und zwar muss ich folgendes Proggi schreiben: Berechne 1³+2³+3³...und dann soll das Proggi am schluss alles zusammenzählen. Ich habe schon ein wenig Probiert, aber in der while...do Schleife (die müssen wir nehmen) kommt beim compilieren immer ein Fehler program zahlen; uses wincrt; ..
Hey HO und guten Abend^^ Hier sind doch sicherlich tausende PC spezis on:smile: Da is doch auch sicher einer dabei, der sich mit Turbo Pascal auskennt...^^ Hab nämlich n Problem mit allgemeinen Dateien. ALso bitte melden und helfen ! ! ! der DH09
hallo Leute =D suche jemand der ahnung von o.g. Programm hat wäre Lieb wenn ihr mir helfen könntet LG Chris
un zwar müssn wir en vortrag über geshichte der informatik machn un unter anderem den zusamm hang zwischen blaise pascal un niklaus wirth darstelln.. wir finden aber leider nix außer dass der typ seine progammiersprache nach dem benannt hat... hat da wer plan was da noch en zusammhang sein könnt?
weiß jemand von euch was ich eingeben muss, wenn er 3 zahlen im ergebnis der größe nach sortieren soll? ne antwort wäre nett, ist dringend!
Morjen Leute, und zwar mal eine kleine sache: Ich muss ne Facharbeit über das genannte Thema verfassen, hab schon im i-net gesucht und einiges zusammengestellt, jedoch klappen die quelltexte nicht so wie es sein sollte, und da wollte ich einfach mla fragen ob jemand da was hätte oder helfen kann oder sonstige infos hätte. wäre großartig. danke (..
Der Rechner erzeugt eine Zufallszahl zwischen 1 und 100. Sie müssen diese Zahl erraten. Nach Eingabe ihrer Zahl teilt ihnen der Rechner mit, ob sie zu hoch oder zu niedrig liegen, oder ob sie die Zahl erraten haben. Der Vorgang wird so lange wiederholt, bis sie die Zahl erraten haben. Die Anzahl ihrer Versuche soll zusammen mit dem Hinweis "Die Za..
Hallo ! Hat villt irgendwer ahnung von Turbo Pascal? Ich muss ein Program `Schlange` schreiben! Was ich im Prinzip auch gemacht habe! Aber irgendein Fehler ist trotzdem noch drinnen :s. Kann mir villt iwer helfen und villt mal drüber gucken? Schon mal Lieben Dank
Hallo Suche jemanden der meine Aufgabe bis morgen erledigt. Es handelt sich um Funktionen und Prozesse. Bitte melden
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Turbo Pascal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!