Menu schließen

Tucholsky Kurt Frauen sind eitel Männer Nie



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tucholsky Kurt Frauen sind eitel Männer Nie:

5 Forumsbeiträge zum Thema Tucholsky Kurt Frauen sind eitel Männer Nie:

Ich brauche Hilfe bei der Analyse "Frauen sind eitel Männer nie
Hier die Kurzgeschichte zum Lesen: www.textlog.de ...Brauche Hilfe bei der Aussageabsicht und Deutungshypothese. Ich weiß auch schon, dass die Geschichte zur "Neuen Sachlichkeit" gehört, verstehe nur Bezug nicht.
Könnten sie mir vielleicht eine Inhaltsangabe zeigen zum Thema Frauen sind eitel Männer ? NIE ! Von Kurt Tucholsky
Frauen sind eitel. Männer? Nie-! (1928) Kurt Tucholsky Wie gestaltet der Autor das Motiv des Spiegels in seiner kleinen Geschichte?
Ich soll aus der Perspektive der Frau eine Ich-Erzählung schreiben basierend auf diesen Text: www.zeno.org. Dazu habe ich folgende Tipps vom Lehrer bekommen: 1. Wie stellst du dir die Frau hinter der Gardine vor? (z.B.: Alter, Beruf, Lebensumstände) 2. Was beobachtet und tut die Frau(äußere Handlung)? Was denkt sie über den Mann und sich s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tucholsky Kurt Frauen sind eitel Männer Nie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!