Menu schließen

Tucholsky Kurt Augen der Grossstadt Intention und Analyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tucholsky Kurt Augen der Grossstadt Intention und Analyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tucholsky Kurt Augen der Grossstadt Intention und Analyse:

Hallo wir müssen schon wieder einen Text analysieren, diesmal von Tucholsky "Augen der Grossstadt". Aufbau und so hab ich aber wie müssen was schreiben, wie der Autor zum Gedicht steht... also wieso hat er das geschrieben und so, aber ich finde einfach nichts dazu :( Könnt ihr mir helfen? glg Tonks 06.2012
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tucholsky Kurt Augen Grossstadt Intention und Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!