Menu schließen

Tucholsky K Augen in der Großstadt Gedichtanalyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tucholsky K Augen in der Großstadt Gedichtanalyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tucholsky K Augen in der Großstadt Gedichtanalyse:

Ich muss eine Analyse zu dem Gedicht schreiben. Ich habe bereits die Form und die Zusammenfassung, allerdings komme ich mit denn Stilmitteln gar nicht klar. könnt ihr mir helfen? Der Autor Kurt Trucholsky beschreibt in seinem Gedicht ,,Augen in der Großstadt``;welches 1930 veröffentlicht wurde ,..... Das Gedicht gliedert sich in drei Str..
Ich brauch dringend bitte die komplette gedichts analyse über "Augen in der Großstadt"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tucholsky K Augen in Großstadt Gedichtanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!