Menu schließen

Tschechow



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tschechow, Anton -  Die Wette Deutsch > Tschechow, Anton - Die Wette


1 Dokumente zum Thema Tschechow:

Interpretation der Kurzgeschichte von Tschechow, Anton: Die Wette (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

2 Forumsbeiträge zum Thema Tschechow:

Hallo ihr lieben, ich suche eine zusammenfassung vom Buch "schwarzer mönch" von Anton Pawlowitsch Tschechow! Es ist sehr dringend und ich muss zugeben, das ich nicht die beste bin in sachen google! Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könnt! Danke im voraus eure Lisa! <3 :smile:
Welche Themen und vorzugsweise werden und wurden in kurzgeschichten behandelt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tschechow zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!