Menu schließen

Truman Show My oppinion Brauche hilfe bei Englischtext



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Truman Show My oppinion Brauche hilfe bei Englischtext:

1 Forumsbeiträge zum Thema Truman Show My oppinion Brauche hilfe bei Englischtext:

Hallo, ich musste meine meinung zu einem film schreiben, der film heißt"the Truman Show" naja worum es mir eigentlich geht, ich kann garkeine texte schreiben und bitte euch den zu korrigieren was ich verbessern könnte oder falsch geschriebn habe etc..wäre super lieb ! ! danke Sorry but I don’t agree because all the persons are actors an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Truman Show My oppinion Brauche hilfe bei Englischtext zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!