Menu schließen

Triple X Syndrom



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Triple X Syndrom:

Es geht um die Ursachen und Auswirkungen von Mutationen beim Menschen - am ausführlichsten ist die PKU behandelt worden. (Trisomie 21 (L.Down Syndrom), Triple-X-Syndrom, Turner-Syndrom, Kleinfelter-Syndrom, Phenylketonurie, Phenylalanin) (318 Wörter)
Erbkrankheiten,Bilder, Erklärung von Strukturveränderungen --> Translokation, Inversion, Deletion, Insertion, Duplikation, Ringbildung und Isochromosom.

1 Forumsbeiträge zum Thema Triple X Syndrom:

Ich habe eine Frage, wenn eine Frau mit dem triple-x-syndrom mit einem gesunden Mann zusammen kommt und sie geht dann zur einer genetischen Familienberatung, weil sie Kinder haben will was wird er ihnen wohl sagen zu welcher Wahrscheinlichkeit wird dieses Kind auch krank ? was ich weiß das die Vorraussetzungen , die man für die Antwort haben möcht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Triple X Syndrom zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!