Menu schließen

Treibhausgasschicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Treibhausgasschicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Treibhausgasschicht:

Hallo, meine frage ist, ob die treibhaugasschicht auf der ganzen erde gleich dick ist. man spricht ja allgemein von einem anstieg der temperatur auf der ganzen erde. insb. an den polen sieht man die folgen, aber genau an diesen orten werden ja kaum treibhausgase freigesetzt. verteilen sich die treibhausgase, die ja hauptsächlich in industriealisier..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Treibhausgasschicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!