Menu schließen

Transit Anna Seghers



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Transit Anna Seghers:

6 Forumsbeiträge zum Thema Transit Anna Seghers:

ich muss eine Charakterisierung über marie schreiben...hat einer von euch schonma eine über sie geschriebn? brauche seitenzahlen und fakten un so... bitte helft mir! Danke schonma
Hey ihr Lieben, Ich muss eine Analyse des Verhältnisses zwischen Marie und dem Arzt schreiben, hat jemand vielleicht zufälligerweise sowas getan ? ich bedanke mich schonmal im voraus...
hi leute, hab ihr irgendwelche materialien zu anna seghers transit? Danke im voraus. LG, Mandy
welche polt. haltung hat der erzähler ? weiß das jmd. ? biite hilfe!
Guten Abend, ich würde mich sehr über Antworten freuen und zwar sollen wir folgende Fragen über die Solidarität in dem Roman "Transit" von Anna Seghers beantworten. Warum haben sie sich für die indirekte Darstellung der Solidarität durch das "Imstichlassen" entschieden? Wie geht der Protagonist mit dem Imstichlassen um? Gibt es einen "Klickmomen..
Kann mir jemand vllt. helfen bei der Charakterisierung von der Hotelfrau im 1. Kapitel ( „Transit“ von Anna Seghers )? Hab keine Ideen und online findet man auch nicht wirklich was..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Transit Anna Seghers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!