Menu schließen

Transformator bauen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Transformator bauen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Transformator bauen:

also ich habe am donnertsag meine mündliche Physik prüfung. Und in der Mündlichen Pyhsik prüfung sollen wir zu einen expermient was wir 15 minuten lang aufgebaut haben spechen. Mein prüfender lehrer hat mir schon einmal 3 experimente gegeben die drankommen. Mein problem ist nur wie soll ich 15 minuten dazu sprechen. wäre toll wenn ihr mir ein p..
Hallo :D Wir haben diese Woche eine Hausaufgabe aufbekommen und bei diesen komme ich nicht zurecht😯 Ich hoffe ihr könnt mir helfen🙈 Aufgabe: Um mit Hilfe eines Transformators die Netzspannung von 230V auf 92V herabzusetzen, stehen Spulen mit folgenden Windungszahlen zur Verfügung: 100; 120; 150; 200; 240; 300; 350 und 400. Ist es..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Transformator bauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!