Menu schließen

Tous Ensemble 2 gelb



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tous Ensemble 2 gelb:

4 Forumsbeiträge zum Thema Tous Ensemble 2 gelb:

ich muss beim Tous ensemble cahier d´activites(gelb) auf seite 21 nr 12 die sätze machen aber ich versteh es nicht brauche hilfe/lösung
Hallo ! :) Könnte mir jemand bei der Aufgabe helfen bzw hat jemand die Lösungen. Tous ensemble 2 (gelbes Cahier) Wäre S.68 nr 9. Kann leider kein Bild posten
Hey ich bin in der 7.Klasse und habe eine französisch hausaufgabe auf.Und zwar im Cahier d`activites(Tous ensemble2.Es is gelb.Ich komm nämlich nicht weiter.Die aufgabe heißt Les vancanses commencent mal... die Aufgabenstellung ist Recontez l`histoire au passe compose.Ecrivez au moins dix phares dans vos cahiers. bei der 1 nummer steht les Martin-p..
Hallo mein Name ist Lisa und ich hab in dem Fach französisch in dem cahier d‘activités über die Corona Zeit Aufgaben bekommen doch leider verstehe ich diese nicht und wenn ich die nicht bis Ende Mittwoch (29.4) habe bekomme ich eine Zusatzarbeit also wenn jemand die Lösungen hat bitte mir schicken oder wie auch immer das ihr funktioniert. Das wären..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tous Ensemble 2 gelb zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!