Menu schließen

Tonaufzeichnung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tonaufzeichnung:

Musikreferat über "Die Kassette". Gliederung: Historische Entwicklung der Kassette Digital Audio Tape (DAT) Aufbau und Funktion der Laufwerksmechanik Tonaufzeichnung und –wiedergabe (Magnettonverfahren) Kassettenrekorder und Kassettendeck (1068 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Tonaufzeichnung:

Schön guten Abend.. ich habe eine Nikon Coolpix L11.Sie macht gute Bilder, doch wenn ich Video aufnehme oder eine Tonaufzeichnung mache und sie mir dann anhöre rauscht es so komisch.Ich weiss nicht ob es an dem Gerät liegt oder ob es eine Störung ist.Das letztere glaub ich weniger, da ich es erst am MOntag bekommen habe. Aber vlt. weiss ja hier ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tonaufzeichnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!