Menu schließen

To Kill A Mockingbird Speech Analysis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema To Kill A Mockingbird Speech Analysis:

1 Forumsbeiträge zum Thema To Kill A Mockingbird Speech Analysis:

Hi, ich schreibe morgen meine zweite Klausur in meinem Englisch-LK. Wir haben in den letzten Wochen das Buch "To Kill A Mockingbird" von Harper Lee behandelt, zudem werde ich eine Redeanalyse schreiben müssen. Im Unterricht haben wir bereits Martin Luther King`s bekannte Rede "I have a dream" behandelt, weswegen ich fragen wollte, welche Reden ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über To Kill A Mockingbird Speech Analysis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!