Menu schließen

Tjaden



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tjaden:

Dies ist eine gute Personen Charakteristik, die bis in das kleinste Detail geht. Von den Personen des Buches im Westen nichts Neues von Erich Maria Remarque. Außerdem wird das Äußere der Personen gut dargestellt. Charakterisierte Figuren: Paul Bäumer, Tjaden, Tjaden, Müller V., Albert Kropp, Leer, Haie Westhus, Detering, Stanislaus Katczinsky, Wegeler, Bulcke, Bertinck, Kantorek, Gerard Duval, Josef Hamacher, Franz Wächter, Berger (236 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Tjaden:

"lieber die Könige und Kaiser gegeneinander kämpfen sollten, das würde viel Aufwand sparen und Leid verhindern." Wer hat dieses im Roman noch mal gesagt? Kat oder Tjaden, ein anderer? Danke für die Hilfe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tjaden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!