Menu schließen

Titration Stoffmengenkonzentration berechnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Titration Stoffmengenkonzentration berechnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Titration Stoffmengenkonzentration berechnen:

Hey Leute, habe den Auftrag gekriegt, diese folgenden Aufgaben zu lösen(HA). Leider hab ich Probleme damit, ich zeige euch, was ich versucht habe, aber vermutlich ist es falsch und die andere konnte ich nicht. 1) 20 ml Salzsäure werden mit Natronlauge (c=0,1 mol/l) titriert. Bis zum Umschlag des Indikators werden 15,8 ml Maßlösung verbraucht. Be..
Hallo ,   Ich hätte eine Frage . Also , ich bin mir nicht ganz sicher wie ich auf die Stoffmengekonzentration einer einwertigen Base komme ... In der Aufgabenstellung steht , dass es sich um die Titration von 50 ml  der wässrigen Lösung einer einwärtigen Base mit Salzsäure c= 0,1 mol/l handelt .   weitere Angaben habe ich..
Hellow! Ich kämpfe mich gerade durch alte Chemie-Abiturklausuren und bin auf eine Säure-Base-Aufgabe gestoßen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich diese richtig verstanden und bearbeitet habe. MATERIAL M1: Entferner für Mauersalpeter Als Mauersalpeter bezeichnet man die vorwiegend weißen Ablagerungen an einer Hauswand. Hierbei handelt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Titration Stoffmengenkonzentration berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!