Menu schließen

Titelname



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Titelname:

2 Forumsbeiträge zum Thema Titelname:

Könnt ihr mir mal sagen wie ich die titel benennen kann, wenn keine titelnamen und interpreten angezeigt werden, in diesem iTunes Programm von appel. das ganz komisch von einigen cds wirds angezeigt und von anderen nicht. bitte helft mir. danke
Hallo, habe eine Hausarbeit geschrieben. Titel "Frauen in der Wissenschaft" (was auch das eigentliche Thema ist) Habt ihr andere Titeln? die besser klingen? Die Arbeit beschäftigt sich mich Frauen in der Wissenschaft, warum sie die Spitze nicht erreichen und nur so wenige Frauen in der Wissenschaft erfolgreich sind, etc... Danke i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Titelname zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!