Menu schließen

Tinnitus



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tinnitus:

Was bewirkt Lärm, was kann man tun? So wird zum Beispiel eingegangen auf: Wo tritt Lärm auf, welche Schäden verursacht Lärm am menschlichen Ohr, welche Formen des Lärmschutzes gibt es... (148 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Tinnitus:

Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
ja kinder.... tut es euch net an *heul ich hab ihn mir am montag letzter woche geholt.... das verf*ckte dauerpiepen im ohr..... kaum is man aufm hc-konzi... und stellt sich nur 5 min. bei doublebass nur 3cm mitm ohr vona box... O_o mittwoche denn mittelohrentzündung bekommen und ja..... daraus folgt das lebenslange dauerpiepen.... und das is höll..
Hey, mag einer von euch mal einen Blick auf meinen Text werfen? Ich hoffe der Text ist verständlich :) LG Jesse When talking about digitization in G ermany there are a lot of technologies comes to our mind like machine learning, artificial intelligence or virtual reality. In my opinion the technology trends will have a big influence in t..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tinnitus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!