Menu schließen

Tigerstaaten



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tigerstaaten:

5 Forumsbeiträge zum Thema Tigerstaaten:

Kann mir jemand die unterschiede nennen?
Hallo, ich soll in Erdkunde ein Referat über die asiatischen Tigerstaaten halten. Wir haben schon im Unterricht (leider schon) diese Staaten angesprochen (Gänseflugmodell, Industrialisierungsphasen, ..) sodass mir wenig übrig bleibt zu referieren. Mein Lehrer meinte ich sollte einen Bezug zur APEC machen. Welchen Bezug haben die Tigerstaaten z..
hallo, kennt einer eine seite wo ich musterloesungen zu einer raumanalyse zu den tigerstaaten südkorea, taiwan oder hongkong finde ^^ mein 2. aufgabenteil in der klausur ist immer so grottenschlecht und deshalb wollt ich mal gucken, wie es die profis machen :D
Irland wird häufig in Anlehnund an die vier südüstasiatischen Tigerstaaten al der "keltische Tiger" bezeichnet. Nehmen sie Stellung! Hä?:P bin in erdkunde ne niete^^ Bitte Hilfe:)
Ich muss zu diesem Thema ein Vortrag am Montag halten.... die wirtschaftlichen Wachstumsphasen konnte ich noch nicht so richtig ausm inet filtern.... vielleicht hat einer das Thema schon in der Schule oder so behandelt... wäre nett, wenn ich mir nen bissl Infomaterial posten könntet. Vielen Dank schonmal im vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tigerstaaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!