Menu schließen

Tiere und Pflanzen bei Ebbe und Flut



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tiere und Pflanzen bei Ebbe und Flut:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tiere und Pflanzen bei Ebbe und Flut:

Ich soll meinem Lehrer erklären,wie sich Tiere bei Ebbe und Flut anpassen.Hab mich schon ein bisschen informiert ,hab aber nicht das gefunden,was ich suche. Meine Frage ist : wie schützen sich die Schnecke/der Wurm und die Muschel vor der Ebbe und der Flut? welche Feinde haben die Tiere ?und wie passen sie sich an? könnt ihr mir vllt weiter ..
Welche Tiere und Pflanzen kommen da vor? Muschel,Schnecke und Krabbe hab ich schon...aber ich brauch mehr... vor allem brauch ich noch ein paar pflanzen..könnt ihr mir da weiter helfen? :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tiere und Pflanzen bei Ebbe und Flut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!