Menu schließen

Tierbeschreibung



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tierbeschreibung:

6 Forumsbeiträge zum Thema Tierbeschreibung:

Hi Leute! Kann mir jemand helfen wir solln in Deutsch (fünfte Klasse) eine Beschreibung über das Haustier was de hast schreibn. Die musstn wir am Mittwoch abgeben und ich hab sie vorgelesen=)! Ja und da hat unsre Deutsch Lehrerin gesagt ich soll ne so viel "ist", "hat" und "sind" reinnehm jetz wees ich ne wie ich das umschreiben soll!=( Hie..
Weiß einer von euch, wie man eine richtig proffessionelle Tierbeschreibung mach? Ich freue mich aufzahlreiche Antworten, eure zendayalemone.
Ich benötige eine Aufgabenstellung (5. Klasse) zu einer Tierbeschreibung. Ein Tier soll anhand eines Fotos oder/und anhand von Stichworten möglichst genau beschrieben werden. Aufgaben in meiner Materialsammlung / School Scout sind bereits abgearbeitet. Könnte mir da jemand behilflich sein?
Wir haben in deutsch gerade Tierbeschreibung (fünfte Klasse) (Suchmeldung Tierbeschreibung) und ich soll kein "ist" benutzen ich habe schon einen Anfang : Katze verschwunden! Meine Katze Mimi ist am 12.12.16 verschwunden Man erkennt sie an folgenden Merkmalen : Es handelt sich um eine ältere Hauskatze.Sie trägt den Namen Mimi.Ihre Größe b..
/images/smilies/book.gifHallo, ich muss diese Woche eine Tierbeschreibung machen. Meine Lehrerin sagt ich mach das super, nur ich muss Grammatik üben, dann habe ich eine glatte 1. Wie kann ich üben?
können sie mir vorschläge geben für die tierbeschreibung bitte
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tierbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!