Menu schließen

Thirteen Reasons Why



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Thirteen Reasons Why:

Dies ist eine Rezension zum Buch "Thirteen Reasons Why". Sie geht auf den Inhalt, Hannahs Character und den Schreibstil ein. (1111 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Thirteen Reasons Why:

Ich bin auf dem Gymnasium G8 10 KLasse und muss das Buch : Thirteen Reasons Why in Summary(Zusammenfassung) 1 1/2 Seiten schreiben und Characterisation 1 1/2 Seiten sowie 1 Seite Rerview schreiben. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! Hat jemand von Euch dies schon mal schreiben müssen? Wer stellt es mir zur Verfügung da ich derzeit unter ganz viel Stress ..
Kennt jemand ein sehr gutes Buch, das so ähnlich ist wie "Thirteen Reasons why" oder "die Hassliste"? Würde mich freuen :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thirteen Reasons Why zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!