Menu schließen

Theremin Instrument D



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Theremin Instrument D:

2 Forumsbeiträge zum Thema Theremin Instrument D:

wow so ein instrument ist mir ja noch nie unter die augen gekommen^^ Super Mario version: 548 Legend of Zelda version:(mein favourite :P) 549
Hallo, E-Hausaufgaben-Com, mir steht meine 5 PK bald bevor und ich muss diese woche mein Thema, also Problemfrage + Exposé liefern. Allerdings bin ich sehr verunsichert. Ich habe mich für Physik + Musik entschieden. Das Thema wird sich mit dem Theremin beschäftigen. Das ist dieses Musikinstrument mit 2 Antennen, das man nur mit Bewegung der H..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Theremin Instrument D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!