Menu schließen

Thema für mein Wirtschaftslehre Referat



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema für mein Wirtschaftslehre Referat:

2 Forumsbeiträge zum Thema Thema für mein Wirtschaftslehre Referat:

Ich muss am Montag ein Referat über ein aktuelles Thema aus der Wirtschaft halten, mir fällt aber nichts ein und es soll ungefähr 5-10 Minuten dauern. Ich dachte mir zuerst dass ich über die Ursachen der Wirtschaftskrise und deren Folgen was sagen könnte aber dazu finde ich auch kaum was. es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet:D
Hallo, ich soll zu dem Thema Zeitmodelle in Wirtschaftslehre LK 12 Klasse präsentieren. Meine Frage: Welche Zeitmodelle gibt es überhaupt? Welche soll ich Präsentieren, was sind die wichtigsten? Ich will nur wissen, welche verschiedenen Zeitmodelle es gibt
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema für mein Wirtschaftslehre Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!