Menu schließen

Thema für einen 10 min Vortrag in Englisch


Suche nur im Fach Englisch


194 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 194 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema für einen 10 min Vortrag in Englisch:

194 Forumsbeiträge zum Thema Thema für einen 10 min Vortrag in Englisch:

Suche ein Thema für einen 10 min Vortrag in Englisch sollte nicht so komplex sein und auch ein verständliches thema beinhalten :) Vielen dank :))
Hallo. Ich muss nach den Herbstferien einen dreiminütigen Vortrag über ein von mir frei gewähltes Thema halten. Aufgabe ist es, dies ausschließlich auf Englisch zu tun. Ich soll das von mir vorgestellte Thema an die Tafel schreiben und dazu einige Wörter, die diese beschreiben, Wörter, die ich während meines Vortrags oft benutzen werde. Mein ..
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Ich bin leicht verzweifelt ^^ ich habe schon immer große probleme in Englisch gerade was das übersetzen und aufbauen von vorträgen angeht .... ich soll nun einen vortrag ausarbeiten mit dem thema Lake Loch Ness .... ich darf nur in Stich punkten arbeiten und hab nur 10 Minuten zeit ;( Kann mir vielleicht jemand ein paar hilfreiche tipps geb..
Also erstmal danke das ihr hier reinschaut ;D Hab als Thema Freitzeit und dazu soll ich einen Vortag fertigen. Ich weiß nur nicht was ich alles erzählen könnte. Hab mir schon was rausgesucht über was ich reden will: - Was gibt es für Freitzeit aktivitäten (Volleyball, Basketball, Fahrrad fahren, telefonieren etc.) - Was die meisten Jugend..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
ich halte nächste woche einen vortrag in dem ich die außenpolitik bismarcks mit der unter wilhelm II vergleiche. ich habe schon meine gliederung und diverse übersichten (u.a. Bündnispolitik) erstellt und brauche noch 3 Thesen, die aus den inhalten meines vortrags hervorgehen. hier sind schon mal erste formulierungsversuche: 1) durch seine bündn..
Hallo an alle. Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule aber ich mach mit 24 Jahre eine Umschulung . Wir haben auch das Fach Englisch, einmal die Woche 8h (ingesamt ca. 80 Stunden) Jetzt zum Schluss sollen wir einen Vortrag bzw. eine Präsentation zu einem beliebigen Thema verfassen. Das ganze soll max. 10 Minuten dauern und wir sollen das freie ..
Einen wunderschönen guten Abend ;) ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Und zwar muss ich ein 10 minütiges Referat über ein Thema meiner Wahl halten. Es soll allerdings möglich sein, im Anschluss über dieses Thema zu diskutieren und das ganze ohne Hilfsmittel (tafel, Zettel,PC etc). Es geht auch nicht um ein Schulreferat. Der Haken liegt ha..
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob das reicht für ein Kurz Referat/Vortrag es sollten nur die wichtigsten Sachen für das Thema rein. Ich habe hier aus dem Download bereicht mir Sachen genommen ;) und auch von anderen Seite wollte fragen ob das so okay ist oder ob ich irgend etwas noch vergessen habe :)danke schon mal im Voraus :) Prägung (Verh..
Hey. Es wäre sehr nett, wenn ihr noch ein paar Links zu dem oben genannten thema findet, denn ich soll darüber einen vortrag machen, aber habe dazu noch nicht genug Material. Danke.
Nabend, ich muss demnächst mit einem Klassenkameraden `nen Vortrag über die Stasi halten. Das Grundgerüst steht soweit, also Informationen gibt`s zu dem Thema ja genug in Form von Büchern oder halt dem Internet. Thesenpapier für die Mitschüler ist ebenfalls schon erstellt, aber wir wollen nicht (nur) einen langweiligen normalen 0815-PowerPoint V..
Hallo, ich soll einen Vortrag zum Thema Sprachvarietäten - Dialekt/Soziolekt erarbeiten. Im Folgenden mal meine Gliederung, würde euch um Kritik bitten, ob das so stimmig wäre: 1.) Definition Sprachvarietäten ( Erklären, was sind Sprachvarietäten + welche gibt es.) 2.) 1. Sprachvarietät: Der Dialekt (Definition; Unterschied zw. Akzent und..
Wir müssen einen Vortrag zum Thema Haut und Tastsinn mit einem geeigneten Experiment zum darstellen dieser Fakten machen. Im Internet haben wir nix passendes gefunden, da es für 9. Klasse am Gymnasium etwas anspruchsvoller werden sollte, als Tastbeutel ;) Habt ihr vielleicht eine Idee? Vielen Dank im vorraus Sarah :)
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Hallo, ich muss einen Vortrag über Faust II anfertigen... ein Thema davon ist: "Stellen sie den Inhalt von Faust II dar. Verdeutlichen Sie dabei besonders die verschiedenen Versuche Mephistos, die Wette mit dem Herren (Prolog im Himmel) bzw. Faust (Studierzimmer) zu gewinnen." Nur leider finde ich zu den Versuchen kein passendes Material, ..
ich mach grade einen vortrag über das thema globalsiierung. und dazu habe ich gefunden, dass der zollabbau eine ursache ist. aber ich versteh das nicht ganz?! kann man das an einem beispiel fest machen?! wär ja blöd, wenn man mich fragt und ich das nicht näher erklären kann... könnt ihr mir das erklären? was hat derzollabbau mit der globalisierung ..
Also, ich habe diese KArikatur: http://xup.raidrush.ws/view.php?id=df934bc082d4cf54d9f4986e513ea ich sehe rechts könig friedrich wilhelm IV wie er seinen "hut" vor dem volk zieht. links sehe ich es genau anders herum; das volk zieht seine hüte vor ihm. als hintergrudwissen habe ich nur, das fr.wilh. zur zeit der revolution keine konstitutio..
Ja, ich muss in Französisch morgen einen Monolog über das Thema "Crêpes" halten. Dabei soll der Vortrag rund 2 Minuten gehen. Ich hab schon alles fertig, nur bräuchte ich Hilfe, ob der Text in erster Linie richtig ist, und was man an ihm noch verändern könnte. Über die Schreibweise ist jetzt nicht zu denken, da ich den Text nur mündlich vortragen ..
Hallo. Ich brauche für Ethik ein Lied, dass mit Freiheit zutun hat. Ich muss dazu noch einen 10 minütigen Vortrag halten. habt ihr vielleicht ein passendes Lied für mich? Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema für einen 10 min Vortrag in Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!