Menu schließen

Thema für Moritaten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema für Moritaten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Thema für Moritaten:

Wir schreiben morgen die 3. und letzt deutscharbeit in diesm Halbjahr...:)...endlich haha ...also in der Arbeit geht es um Moritaten und Baladen...hmm das problem ist ich weiß nicht genau was ich lernen soll ...ich will mir nämlich noch ein spickzettel machen(natürlich nicht um es morgen zu verwenden wenn ch die arbeit schreibe xD)sondern um einfac..
hi, wir sollen als hausaufgabe eien text für eine Moritate schreiben, habt ihr ideen was ich da nehmen könnte?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema für Moritaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!