Menu schließen

Thema für 5 seitige Hausarbeit



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema für 5 seitige Hausarbeit:

6 Forumsbeiträge zum Thema Thema für 5 seitige Hausarbeit:

Heyho! Ich bin auf der Suche nach Themen für die 5. Prüfungskomponente im Abitur. Dort kann man in einer BLL (20 seitige Hausarbeit) oder in einer Präsentation (meine Wahl) ein selbstgewähltes Thema auswählen. Die Präsentation soll wohl ungefähr 30 Minuten dauern. Als Hauptfach werde ich wohl Geschichte wählen, da man in Geschichte meiner Mei..
Hallo^^ Also, ich muss im Rahmen für mein Seminarfach eine 5-seitige Hausarbeit aus dem Themenbereich "Chemie im Alltag" schreiben. Ich hatte erst vor Abbau von Ozon durch FCKW zu nehmen, doch leider hat mir das schon jemand weggeschnappt. Jetzt brauche ich ein neues Thema, mir will aber nichts rechtes einfallen. Bin dankbar für Vorschläge!
Und zwar muss ich eine 6- seitige Hausarbeit zum Thema "Leonardo da vinci-seiner Zeit weit voraus?" schreiben... und komm damit irgendwie nicht klar... Wer mir helfen kann... Bitte per EMail schicken! Kerstiin92@web.de GLIEDERUNG: 1. (Einleitung) 2. Leonardo Da Vinci- Seine Bedeutung und sein Wirken in der Zeit der Renaissance 2.1. LD..
Einen wunderschönen guten abend! Ich muss eine 10 seitige Hausarbeit über eine Kathedrale meiner Wahl in Frankreich oder Sachsen schreiben. Ich möchte nicht die in den Seminaren besprochenen Kathedralen nehmen (Chartres, Reims, Paris, Laon, Le Mans), bin mir aber nicht sicher welche der anderen noch wirklich interessant sind. Hat sich schon mal jem..
Hallo ;) brauche dringend Hilfe. Muss am Donnerstag eine 10-seitige Hausarbeit über die Mainzer Republik abgeben. Das Thema ist wirklich schwierig zu bearbeiten und ich hoffe auf Hilfe von euch. Wäre lieb, so ein , zwei Beiträge hier zu posten und mir ein paar Tipps zu geben. Grüße :)
Hey Leute... Ich muss in meinem Seminarfach eine 6 seitige Hausarbeit schreiben.Thema ist das Baltikum...hab mir überlegt, zur Geschichte von einem der drei Staaten zu schreiben... naja wie Estland z.B. während dem 1.Weltkrieg so war... hab aber nicht viel dazu gefunden! hat eine/r von euch vielleicht ne Idee wo ich was vernünftiges finden kön..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema für 5 seitige Hausarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!