Menu schließen

Thema Stillleben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema Stillleben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Thema Stillleben:

Guten Tag, Wie müssen im Kunst eine Einleitung über ein Bild schreiben. In Einleitung muss "gabriele münter, stilleben vor dem gelben haus, 1953, öl auf textilem Bildträger, 46.5×54.5 cm, Gabriele-Münter-und-Johannes-Eichner-Stifting und München" drinne sein. Also eine Einletung und Analyse Farbkontraste zu Gabriele Münter . Wenn ijr helfen könnt w..
Ich muss morgen in kunst gegenstände für ein Stillleben mitbringen. Es soll ken obst oder ähnliches ein, wir sollen ein Stillleben zu einem Ereignis oder einer Person zeichnen. Hat jemand gute Einfälle? Bitte hellft mir, ich bruache das bis morgen danke =))
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema Stillleben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!