Menu schließen

Thema Ökologie Produktion in Ökosystemen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema Ökologie Produktion in Ökosystemen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Thema Ökologie Produktion in Ökosystemen:

Hey =) bin bei meiner Klausurvorbereitung an folgender Aufgabe hängen geblieben: Obwohl die Primärproduktion der Ozeane pro Fläche 5-mal kleiner ist als die der Festland-Ökosysteme, verhält sich bei ihnen jährliche Produktion zu vorhandener Biomasse wie 14:1, auf dem Festland aber wie 1:16. Wie lässt sich das erklären? Bin mir nicht sicher wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema Ökologie Produktion in Ökosystemen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!