Menu schließen

The trumanShow Interview vorbereiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The trumanShow Interview vorbereiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema The trumanShow Interview vorbereiten:

Hallo! ich schreibe morgen eine Arbeit in Englisch über den Film The truman show und wollte mir vorher gerne mal ein paar Ideen anschauen. Unsere Lehrerin hat uns schon die Aufgabenstellung gegeben. Wir sollen ein Interview mit Christof (dem Regisseur), einer Person die gegen die Truman Show ist und natürlich einem Moderator. Dabei sollen wir eine ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The trumanShow Interview vorbereiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!