Menu schließen

The present perfect und The past progressive



15 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema The present perfect und The past progressive:

Englische Zeittabelle mit Aktive und Passiv, Beispielen und Signalwörtern,Erklärung der Zeiten, Bildung der verschiedenen Zeiten. (590 Wörter)
Die Zusammenfassung erklärt alle englischen Zeitformen durch jeweils mehrere Beispiele. Die Besonderheiten bei der Bildung der jeweiligen Form sind farbig vorgehoben. (329 Wörter)
Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
englische Übersicht über die Verwendung der einzelnen Zeitformen (465 Wörter)
Vom Simple present bis zum past perfect progressive werden alle Zeitstufen genau erklärt, wann welche Zeit im Englischen zu verwenden ist. Nützlich für alle, die einen kompletten Überblick haben wollen! (291 Wörter)
In dieser Datei ist eine Auflistung der folgenden englischen Zeiten vorhanden: - Simple Present - Simple Present Progressive - Present Perfect - Present Perfect Progressive - Simple Past - Past Perfect Zusätzlich dazu noch ein form- und verwendungsbezogener Vergleich der Zeiten. (2 Seiten) (591 Wörter)
Die wichtigsten Zeitformen (Englisch) mit Beispielen und Anwendung aufgelistet. (358 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema The present perfect und The past progressive:

Hallo, ich bin gerade dabei eine summary zu schreiben über den Text "What makes us moral" by Jeffrey Kluger. Dazu hab ich mir eine Checkliste besorgt, da ja viele wesentliche Infos in den ersten Satz müssen! Title: What makes us moral Source: Time - Magazine Sort of text: article Name: Jeffrey Kluger Date: 21 November 2007 What about: I..
hej ihr sind diese Zeiten richtig sortiert? simple Present Present Progressive Simple Past Past Progressive Present Perfect simple Present Perfect Progressive Past perfect Simple Past perfect progressive Will-Future simple going to Future simple Futur I progressive
Bitte noch einmal helfen. Danke. 1. Bitte ergänzen Sie die Verben im Simple Present oder im Present Progressive! Achten Sie dabei bitte auf die Signalworte! 1. walk I always walk to work. At the moment I am walking to the bus stop. 2. play Can you play the guitar? Listen! Tom is playing the trumpet again... 3. write Look! Joh..
Hallo können Sie mir bitte die Sätze korrigieren, ich habe Probleme mit den Zeiten ich habe eine Übersicht von ego4 und kenne die Signalwörter , aber ich verstehe die Anwendungen nicht. Da wo ich unsicher bin ,habe ich geschrieben warum ich diese Zeit genommen habe. 2. Fill in the verb in the correct tense (simple past, past progressive, present ..
Woran erkennt man, wann man present perfect benutzen muss und wann past progressive?
Hallo,  könnt ihr bitte helfen. Ich verstehe nicht um was es geht! If a question isin the present tense , you should answer in the present tense (see a) , and if a question is in the past tense , then you should answer in the past tense (see b) . (a) To show a sequence of actions use the simple present, e. g. One day Pet..
Hey Leute! Habe eine Frage zu einer Englisch Ex, die bei uns nicht so gut ausfiel. Wir mussten einen Text komplettieren, wir müssen entscheiden ob Aktiv oder Passiv und welche Zeit. Die Ex wurde schon geschrieben, ich habe jedoch immer noch ein paar Fragen. (fiel ziemlich schlecht aus, liegt wohl leider am Lehrer welcher nicht auf Fragen eingeht )..
Hallo ich lerne grad für eine Klausur englische Zeitformen. Nun gibt es ja zum einen progressive- und perfect-Zeitformen, die ja alle jeweils etwas gemeinsam haben müssten. Kann man also sagen das progressive-Formen: (present-; past-; present perfect prgrsv) den Ablauf einer Handlung beschreiben und perfect-Formen: (present-; past-; pre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The present perfect und The past progressive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!