Menu schließen

The new Colossus explain the message to the ancient lands



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The new Colossus explain the message to the ancient lands:

1 Forumsbeiträge zum Thema The new Colossus explain the message to the ancient lands:

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen, die Aufgabe ist: explain in your own words the message of the New Colossus to the ancient lands. Mir fällt ,das auf Deutsch schon schwer, und jetzt muss ich das auf Englisch machen. Ich habe es schon versucht aber es gelingt mir nicht meine gedanken in Worte (auf Englisch zu fassen) Vielleicht kann mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The new Colossus explain the message to the ancient lands zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!