Menu schließen

The Tortilla Curtain Candido Rincon



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The Tortilla Curtain Candido Rincon:

1 Forumsbeiträge zum Thema The Tortilla Curtain Candido Rincon:

Hallo an alle, ich muss in Englisch eine Personenübersicht über Candido Rincon aus dem Buch The Tortilla Curtain anfertigen. Leider ist mein Englisch nicht besonders gut und ich kann nicht alle Informationen zu ihm wiedergeben. Hat jemand das Buch gelesen, oder kann mir eine Siete sagen, wo ich in Stichpunkten mehr zu seiner Person erfahre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Tortilla Curtain Candido Rincon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!