Menu schließen

The Monkeys Paw Hilfe bei Korrektur der Inhaltsangabe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The Monkeys Paw Hilfe bei Korrektur der Inhaltsangabe:

1 Forumsbeiträge zum Thema The Monkeys Paw Hilfe bei Korrektur der Inhaltsangabe:

Hi ich muss mir das Buch Gothic Short Stories durchlesen und über jede einzelne geschichte eine inhaltsangabe machen und schreiben was an der Geschihcte gut war und schlecht. Ich bitte euch mal meine Text durch zu lesen um zu korregieren vlt. könnt ihr mir auch hilfriche tips geben falls ihr die geschihcte auch gelsen habt :D danke im Voorrr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Monkeys Paw Hilfe bei Korrektur Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!