Menu schließen

The Ghost of Tom Joad Charakterbeschreibungen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The Ghost of Tom Joad Charakterbeschreibungen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema The Ghost of Tom Joad Charakterbeschreibungen gesucht:

hallo ihr lieben =) ich hcbe einen songtext von bruce springsteen "the ghost of tom joad" bekommen. meine aufgabe ist nun die charaktere zu beschreiben(auf englisch) nunw ollte ich fragen wie mann denn so anfangen kann und was ich schreiben soll..ichhab den text schon übersetzt. Men walkin long the railroad tracks Goin someplace theres no ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Ghost of Tom Joad Charakterbeschreibungen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!