Menu schließen

The Body Stephen King



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The Body Stephen King:

13 Forumsbeiträge zum Thema The Body Stephen King:

Hallo Ich soll das Buch The body von Stephen King lesen und den Film mit River Phoenix sehen und die Unterschiede rausschreiben. Leider sind die einzigen die Ich finde das die Hauptcharactere bis auf Gordon alle sterben und im Film nur Chris. Der zweite ist die Szene mit den Blutegel im Film war einer an Gordons Hoden im Buch in seinem Ohr.
hi @ all =) ich schreibe demnächst eine arbeit über das buch "THE BODY" von Stephen King!(Englische Ausgabe) Wollte euch fragen ob ihr ein paar infos für mich hättet?! zB. eine inhaltsangabe oder so... wär echt nett! -danke schon mal! =)
Hallo,ich schreibe morgen eine Klassenarbeit zu der Lektüre " The Body " von Stephen King, ich bin in der achten Klasse. Wir kriegen müssen dann die Atmosphäre in dem buch, mit Einleitung, Hauptteil und Schluss beschreiben. Wie mache ich das? Bitte dringend um hilfe
Ich brauche dringend die inhaltsangaben von jedem Kapitel(27)! The Body-Stephen King - Penguin Readers. vielen vielen dank.
Hey meine Lieben, ich muss in Englisch eine Ausarbeitung machen und habe Fragen an diejenigen, die das Buch schon mal gelesen haben: Hierzu finde ich irgendwie beim lesen nichts: Chapters 16-20 Which two sentences about Gordie are true? Find and name the sentence in the story which tells you. a He thinks that life is more fun if you dont ..
Hallo! Hat iner von euch das Buch schon mal in der Schule gelesen und kann mir eventuell ein paar Materialien dazu schicken? Charakterisierungen etc.? Wäre echt lieb! Im Internet ist aber auch rein gar nichts darüber zu finden! Wäre sehr dringend! Vieen Dank im Vorraus!
Hallo Ich soll die Beziehung von Gordan und seinem Bruder aus dem Roman The Body von Stephen King beschreiben. Kann mir vielleicht jemand einen Link nennen wo schon Adjektive oder Infos dazu gegeben sind. Die HA mache ich selber also bitte keine unnötigen Kommentare. Ich bitte lediglich um Hilfe.
Wir schreiben morgen ne arbeit und deswegen frage ich ob mir jemand mal das wichtigste was passiert sagen kann.oder was noch toller wäre ne adresse hat wo man sich den film stand by me kostenlos ansehen kann
Hallo und guten Abend. Wer von euch hat vielleicht das Buch "!The Body" im Englisch Unterricht gelesen? Es ist im Penguin Readers Verlag erschienen. Viellicht kann mit jemand Unterrichtsmaterialien zur Verfügung stellen. Vielen Dank. MfG Jasmin
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Wer kann mir eventuell Materialien zu Stephen Kings Buch the Body aus dem Penguin Readers Verlag zur Verfügung stellen? Wir nehmen diese Lektüre gerade in Englisch durch und ich habe keinen Plan. Bitte alles anbieten. Vielen Dank. MfG Jasmin
Hallo zusammen, wer hat eventuell materialien zum Buch The Body von Stephen King. Ich brauche unbedingt ein Reading Log, sonst schaff ich die Versetzung nicht mehr. Danke für Eure Hilfe. Mfg Jasmin
Hallo zusammen, wer hat vielleicht ein reading log von der Novelle The Body, von Stephen King, aus dem Penguin Readers Verlag? Ich muss das bis Dienstag fertig haben, damit ich noch die 4 Schaffe. Danke ! Mfg Jasmin
Wer hat Materialen zu dem Buch The Body von Stephen King Penguin Readers. Wir lesen dieses gerade in Englisch und ich muss unbedingt noch auf ein 4 kommen. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Jasmin
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Body Stephen King zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!