Menu schließen

Thalamus Funktion gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thalamus Funktion gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Thalamus Funktion gesucht:

Hey Leute,.. Ich beschäftige mich seit tagen mit dem Wort Thalamus und ich hab was gehört bekommen und ich wollte wissen ob ihr es weist ob der Satz richtig oder falsch ist. Der Satz lautet: Der Thalamus ist die Schaltzelle des Gehirns und ist für kontrollierte und aufeinander abgestimmte Bewegungen sowie Gleichgewicht und Haltung
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thalamus Funktion gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!