Menu schließen

Textvorstellung Ideen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textvorstellung Ideen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textvorstellung Ideen:

Hallo, Ich soll nächsten Mittwoch in Französisch einen Text aus unserem Schulbuch vorstellen. Das ganze soll 20 min dauern und ich soll ein Plakat und Folien usw. dazu machen. Was ich mir bisher überlegt habe: > Kurze Beschreibung um was es in dem Text geht > Neue Vokabeln auf einer Folie vorstellen > Text lesen > Unbekannte Wörter kläre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textvorstellung Ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!