Menu schließen

Textverstehen 3



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textverstehen 3:

3 Forumsbeiträge zum Thema Textverstehen 3:

In der Kurzgeschichte,, Schtreuselschneck´´ handelt von einen Mädchen die einem jungen kennen gelernt hat der dann krank wird und stirbt. Die Geschichte wurde von Julia Frank geschrieben und 2000 veröffentlicht. Die Kurzgeschichte beginnt damit, dass ein Mädchen einem Jungen über Handy kennengelernt und die wollten sich mal treffen. De..
Tag! Hi, wäre auch sehr froh wenn ihr mir helfen könntet hier die Aufgabe. Bitte hab richtig Kopfweh das da auf die Reihe zubekommen.. ... Vergleicht die beiden Redeauszüge. Schreibt eine liste in welchen Zielen sie übereinstimmen und in welchen Zielen sie sich unterscheiden. Text: 1 Arbeiter und Soldaten. Fruchtbar waren die 4 Kriegsja..
Hallo zusammen! :) also....In den kommenden Tagen, wollen wir im Reli-Unterricht über zwei Texte (siehe unten) diskutieren und diese auch miteinander vergleichen bzw. die Unterschiede heraussuchen. Zu hause mussten wir die uns durchlesen, in einzelne Abschnitte unterteilen und diese dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nun.... :) ich hab mir s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textverstehen 3 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!