Menu schließen

Textumwandlung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textumwandlung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textumwandlung:

Wir habne in Deutsch momentan beschreibungen und heute sollten wir einen Tagebuch eintrag in eine Personenbeschreibung umwandeln.Soweit sogut, das hab ich ja noch hingekriegt aber nun lautet die Aufgabe: Überlege bitte, welche Regeln man aufstellen muss, um bei einer Textumwandlung die Textvorlage richtig zu bearbeiten. Formoliere dazu 8 Regeln!..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textumwandlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!