Menu schließen

Textsorten Portfolio FAUST I



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textsorten Portfolio FAUST I:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textsorten Portfolio FAUST I:

Hallo :D  Ich bin neu hier und ich brauche dringend Hilfe bei einer Aufgabe.  Ich muss ein Textsorten Portfolio über Faust I schreiben, indem 6 der maturarelevanten-Textsorten enthalten sind. Ich wollte fragen ob jemand zufällig sowas in der Art schon gemacht hat, da ich mir dadurch meine 1 in Deutsch rette. Danke im Vorraus! Bian..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textsorten Portfolio FAUST I zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!