Menu schließen

Textform für Abhandlung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textform für Abhandlung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textform für Abhandlung:

Hallo, ich muss bis Montag eine zweiseitige Abhandlung über einen gestrigen Ausflug ins ehem. KZ Struthof verfassen. Als Vorgabe habe ich heute nur erhalten, dass ich "meine Eindrücke" von der Exkursion darlegen soll, nichts historisches oder geografisches, wozu sich natürlich noch viel mehr schreiben ließe... Nun meine eigentliche Frage: Wel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textform für Abhandlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!