Menu schließen

Textaufgaben Brüche



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textaufgaben Brüche:

4 Forumsbeiträge zum Thema Textaufgaben Brüche:

Hallo ich bin mir unsicher bei meine Hausaufgaben wie ich es rechnen soll ich hab zwar eine Idee aber weis nicht ib es richtig ist und wollte erstmal euch frage. Aufgabe 12b und c http://i.imgur.com/fNP0gGZ.jpg Bei 12b dachte ich mir das man alle brüche zusammnen rechnen muss und bei c dachte ich mir das man dividiren muss. Bitte um eine Antwo..
http://i.imgur.com/bPb2K4h.jpg http://i.imgur.com/rOezXgD.jpg Hallo kann jemand bitte die Aufg. 42 kontrillieren zu b habe ich keine Rechnung gefunden.. Danke Im Voraus.....
Hallo könnt ihr bitte meine Ha kontrollieren das wäre lieb bei einer Aufgabe nämlich die aufgabe 34b wusste ich die Rechnung dazu nicht Danke im Voraus. ... Aufgaben: 27,30und 34http://i.imgur.com/C79CROu.jpg http://i.imgur.com/gFiDSCT.jpg http://i.imgur.com/df49tAM.jpg
Hallo, Koennen Sie mir helfen bitte. Meine Tochter muss eine Rechengeschichte erfinden zu der Aufgabe. 3 1/2h : 1 2/5 h Also eine Textaufgabe erfinden, wo sie dreieinhalb Stunden geteilt durch einzweifuenftel Stunden rechnen muss. Bitte helfen Sie mir,. Meine Tochter muss heute noch die Aufgabe per Email dem Lehrer schicken. Ich danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textaufgaben Brüche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!