Menu schließen

Textanalyse zu einem englisch koreanischem Lied


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textanalyse zu einem englisch koreanischem Lied:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textanalyse zu einem englisch koreanischem Lied:

Ich muss diesen Mittwoch ein Referat über das Lied Nillilimambo von BlockB halten und bin so gut wie fertig. Bloß ein wichtiger Teil und zwar die Textanalyse fehlt mir. Seit 6 Tagen schaue ich nur auf die Lyrics des Liedes und komme einfach nicht weiter :( Ich wäre sehr dankbar, wenn ein User das für mich erledigen könnte :) Hier die englische Üb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textanalyse zu einem englisch koreanischem Lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!